Geschichte

Am 16. April 1983 erblickte meine Tochter Stefanie  in Australien das Licht der Welt. Aus familiären Gründen kamen wir beide zurück nach Zweisimmen und mussten uns eine Existenz aufbauen.

Das kleine Lädeli neben dem Restaurant Bären gehörte unserem Grosi und so kam die Idee, dort eine kleine Kinder-boutique zu eröffnen. Am 13. August 1983 war es schon soweit!

Bereits 2 Jahre später zogen wir in unser Elternhaus an der Bahnhofstrasse 12 und bauten dort aus 2 Garagen den 1. Teil des heutigen Geschäfts.

1995 wurde das Geschäft zum ersten Mal neu renoviert. Es entstand der heutige Wintergarten und  die Kinder- Damen- und Herrenabteilungen wurden nach eigenen Ideen neu gestaltet.

2011 wurde zum 2. Mal die Herren-Abteilung auf den neusten Stand gebracht und 2012 folgten die Damen- und Kinderbereiche. Wiederum genau nach unseren eigenen Plänen und Vorstellungen. Wir sind alle stolz täglich in so einem wunderschönen Geschäft arbeiten zu dürfen und wir ernten auch noch heute fast täglich Komplimente für die gemütliche Atmosphäre.

2016 haben wir uns entschlossen, exklusiv mit unserem langjährigen Partner S. Oliver zusammen zu arbeiten, was sich bis zum heutigen Tag als sehr positiv erwiesen hat.    

2020 wir haben soeben die «Corona-Krise» gut überstanden und sind begeistert, wie solidarisch und treu wir von unseren lieben Kunden nach  der Wiedereröffnung  unterstützt werden.  DANKE!

Öffnungszeiten

Mo bis Fr: 09.00 bis 12.00 & 13.30 bis 18.30 Uhr
Sa:  09.00 bis 16.00 Uhr

Kontakt